Mit unserem Produkt PimaAssist® stellen wir Ihnen einen intelligenten offline Sprachassistenten (Datenschutzkonform) für das Krankenhaus vor, welcher den Alltag der Pflegekräfte effizienter gestaltet. Unsere Lösung PimaAssist® nimmt die gesprochenen Wünsche der Patienten im Zimmer entgegen, analysiert diese dank unserer KI und stellt diese als Aufgabe an die Pflegekräfte digital in einer Applikation zur Verfügung. Die Patientenanfragen werden priorisiert an die Pflegekräfte übermittelt und pflegefremde Tätigkeiten werden automatisiert an das entsprechende Personal weitergeleitet. Dies spart signifikant Ressourcen bei den Pflegekräften und erhöht somit die Zufriedenheit Ihrer Pflegekräfte sowie Ihren Patienten. Zudem stellen wir für Patienten mit eingeschränkter Sprechfähigkeit unsere Patienten APP als weiteres Interaktionsmedium am Point of Care zur Verfügung. So sind wir in der Lage, einem Großteil der Patienten in Ihrem Krankenhaus das passende Interaktionsmedium bereitzustellen.

Im Rahmen des KHZGs können wir Ihnen ein Add-on für Ihr Pflegedokumentationsystem anbieten, welches Ihre bestehende Pflegedokumentation um ein Sprachinteraktionsmedium erweitert. Ihre Pflegekräfte wären in der Lage freizusprechen, parallel dazu analysiert unser System die gesprochenen Dokumentationsinhalte und extrahiert die relevantesten Informationen für die Pflegedokumentation. Ein Beispiel wäre das Pflegejournal, welches freigesprochen dokumentiert werden kann und parallel dazu abrechnungsrelevante Informationen extrahiert und in strukturierter Form im KIS hinterlegt werden können.

Ihr Ansprechpartner

Khalid Karroumi

Co-Founder und Geschäftsführer

Khalid Karroumi ist einer der Gründer und Geschäftsführer von CallPima. Er verantwortet hauptsächlich die Bereiche Produktentwicklung und den Vertrieb.

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